fsOffice

Leistungssteigerung f√ľr den Vertrieb

fsOffice dient dem Vertriebscontrolling. Es unterst√ľtzt Vertriebsorganisationen, indem es aus den Daten der gesamten Organisation die f√ľr die jeweilige Zielsetzung eines Vertriebsmitarbeiters relevanten Daten zu sinnvollen Informationen aufbereitet und verz√∂gerungslos bereitstellt.

fsOffice ist ein Frontend f√ľr den Vertrieb. Es ist dabei viel mehr als eine auf die Bed√ľrfnisse und Handlungsweisen von Vertriebsmitarbeitern orientierte Oberfl√§che. F√ľr den Vertrieb z√§hlen einfache Bedienbarkeit, selbstanreichernde Informationen, wiederaufrufbare Suchabfragen mehr als im Innendienst. Vertrieb soll und will sich um Vertrieb k√ľmmern und nicht um Sachbearbeitung. fsOffice bedient dieses Bed√ľrfnis. Seine einfachen Oberfl√§chen √§hneln mehr Webplattformen als Tabellen-und Kalkulationsprogrammen. Daten werden so aufbereitet, dass der Informationswert schnell im Fokus steht und schnell klar wird, wo und welches Handeln notwendig ist und auf einfachste Weise abgearbeitet werden kann.

fsOffice interagiert als Vertriebscontrolling-System verz√∂gerungslos mit den Daten aus dem Innendienst und pr√§sentiert neue Daten aus den verwaltenden Fachbereichen umgehend. Dabei greifen fsOffice und myVast konsequent auf dieselbe Datenbasis zu und schreiben in eine gemeinsame Datenhaltung zur√ľck. Somit werden Medienbr√ľche, Streuverluste und Synchronisationszeiten eliminiert.

fsOffice ist das leistungsstarke Instrument zur Vertriebssteuerung

Informationen zu Kunden, Vertr√§gen, Terminen, Aufgaben und Wiedervorlagen bereitzustellen ist die eine Seite von fsOffice. Dar√ľber hinaus h√§lt fsOffice st√§ndig Echtzeit-Statistiken √ľber Produktion und Erfolg vor. Das Handeln aller Bereiche wird somit transparent und es entsteht eine ununterbrochene Aufmerksamkeit zwischen den Fachbereichen. Dabei werden Erfolge √ľber statistische Auswertungen anschaulich dokumentiert, andererseits auch Fehll√§ufe bei Vertrags- und Kundendaten so markiert, dass sie schnell erkannt und behoben werden k√∂nnen.

Mit fsOffice f√ľhren Vertriebsleiter ihre Mitarbeiter effizienter. Sie erkennen eventuelle Schwachstellen und k√∂nnen gegensteuern, zum Beispiel durch Schulungsma√ünahmen. Sie k√∂nnen realisierbare Ziele ausmachen und Unterst√ľtzung geben. Sie k√∂nnen St√§rken und Chancen erkennen und in der Organisation nutzbar machen.

Funktionen zu Zielplanung, Erfolgsauswertung, T√§tigkeitsdokumentation geben der Vertriebsleitung eine Handlungs- und Entscheidungsgrundlage. Sie erlauben dar√ľber hinaus jedem einzelnen Teil des Vertriebs R√ľckschluss auf die eigene T√§tigkeit und eine Aussicht auf die daraus resultierenden Aufgaben und den monet√§ren Erfolg.

fsOffice bietet einfache Wege, um L√∂sungen von Drittanbietern aufzurufen und die dort ermitteln Daten oder erstellten Dokumente selbstst√§ndig in die Datenhaltung der gesamten Online Suite zur√ľck zu transportieren.

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