fsOffice

Leistungssteigerung für den Vertrieb

fsOffice dient dem Vertriebscontrolling. Es unterstützt Vertriebsorganisationen, indem es aus den Daten der gesamten Organisation die für die jeweilige Zielsetzung eines Vertriebsmitarbeiters relevanten Daten zu sinnvollen Informationen aufbereitet und verzögerungslos bereitstellt.

fsOffice ist ein Frontend für den Vertrieb. Es ist dabei viel mehr als eine auf die Bedürfnisse und Handlungsweisen von Vertriebsmitarbeitern orientierte Oberfläche. Für den Vertrieb zählen einfache Bedienbarkeit, selbstanreichernde Informationen, wiederaufrufbare Suchabfragen mehr als im Innendienst. Vertrieb soll und will sich um Vertrieb kümmern und nicht um Sachbearbeitung. fsOffice bedient dieses Bedürfnis. Seine einfachen Oberflächen ähneln mehr Webplattformen als Tabellen-und Kalkulationsprogrammen. Daten werden so aufbereitet, dass der Informationswert schnell im Fokus steht und schnell klar wird, wo und welches Handeln notwendig ist und auf einfachste Weise abgearbeitet werden kann.

fsOffice interagiert als Vertriebscontrolling-System verzögerungslos mit den Daten aus dem Innendienst und präsentiert neue Daten aus den verwaltenden Fachbereichen umgehend. Dabei greifen fsOffice und myVast konsequent auf dieselbe Datenbasis zu und schreiben in eine gemeinsame Datenhaltung zurück. Somit werden Medienbrüche, Streuverluste und Synchronisationszeiten eliminiert.

fsOffice ist das leistungsstarke Instrument zur Vertriebssteuerung

Informationen zu Kunden, Verträgen, Terminen, Aufgaben und Wiedervorlagen bereitzustellen ist die eine Seite von fsOffice. Darüber hinaus hält fsOffice ständig Echtzeit-Statistiken über Produktion und Erfolg vor. Das Handeln aller Bereiche wird somit transparent und es entsteht eine ununterbrochene Aufmerksamkeit zwischen den Fachbereichen. Dabei werden Erfolge über statistische Auswertungen anschaulich dokumentiert, andererseits auch Fehlläufe bei Vertrags- und Kundendaten so markiert, dass sie schnell erkannt und behoben werden können.

Mit fsOffice führen Vertriebsleiter ihre Mitarbeiter effizienter. Sie erkennen eventuelle Schwachstellen und können gegensteuern, zum Beispiel durch Schulungsmaßnahmen. Sie können realisierbare Ziele ausmachen und Unterstützung geben. Sie können Stärken und Chancen erkennen und in der Organisation nutzbar machen.

Funktionen zu Zielplanung, Erfolgsauswertung, Tätigkeitsdokumentation geben der Vertriebsleitung eine Handlungs- und Entscheidungsgrundlage. Sie erlauben darüber hinaus jedem einzelnen Teil des Vertriebs Rückschluss auf die eigene Tätigkeit und eine Aussicht auf die daraus resultierenden Aufgaben und den monetären Erfolg.

fsOffice bietet einfache Wege, um Lösungen von Drittanbietern aufzurufen und die dort ermitteln Daten oder erstellten Dokumente selbstständig in die Datenhaltung der gesamten Online Suite zurück zu transportieren.

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