fsOffice

Leistungssteigerung fĂŒr den Vertrieb

fsOffice dient dem Vertriebscontrolling. Es unterstĂŒtzt Vertriebsorganisationen, indem es aus den Daten der gesamten Organisation die fĂŒr die jeweilige Zielsetzung eines Vertriebsmitarbeiters relevanten Daten zu sinnvollen Informationen aufbereitet und verzögerungslos bereitstellt.

fsOffice ist ein Frontend fĂŒr den Vertrieb. Es ist dabei viel mehr als eine auf die BedĂŒrfnisse und Handlungsweisen von Vertriebsmitarbeitern orientierte OberflĂ€che. FĂŒr den Vertrieb zĂ€hlen einfache Bedienbarkeit, selbstanreichernde Informationen, wiederaufrufbare Suchabfragen mehr als im Innendienst. Vertrieb soll und will sich um Vertrieb kĂŒmmern und nicht um Sachbearbeitung. fsOffice bedient dieses BedĂŒrfnis. Seine einfachen OberflĂ€chen Ă€hneln mehr Webplattformen als Tabellen-und Kalkulationsprogrammen. Daten werden so aufbereitet, dass der Informationswert schnell im Fokus steht und schnell klar wird, wo und welches Handeln notwendig ist und auf einfachste Weise abgearbeitet werden kann.

fsOffice interagiert als Vertriebscontrolling-System verzögerungslos mit den Daten aus dem Innendienst und prĂ€sentiert neue Daten aus den verwaltenden Fachbereichen umgehend. Dabei greifen fsOffice und myVast konsequent auf dieselbe Datenbasis zu und schreiben in eine gemeinsame Datenhaltung zurĂŒck. Somit werden MedienbrĂŒche, Streuverluste und Synchronisationszeiten eliminiert.

fsOffice ist das leistungsstarke Instrument zur Vertriebssteuerung

Informationen zu Kunden, VertrĂ€gen, Terminen, Aufgaben und Wiedervorlagen bereitzustellen ist die eine Seite von fsOffice. DarĂŒber hinaus hĂ€lt fsOffice stĂ€ndig Echtzeit-Statistiken ĂŒber Produktion und Erfolg vor. Das Handeln aller Bereiche wird somit transparent und es entsteht eine ununterbrochene Aufmerksamkeit zwischen den Fachbereichen. Dabei werden Erfolge ĂŒber statistische Auswertungen anschaulich dokumentiert, andererseits auch FehllĂ€ufe bei Vertrags- und Kundendaten so markiert, dass sie schnell erkannt und behoben werden können.

Mit fsOffice fĂŒhren Vertriebsleiter ihre Mitarbeiter effizienter. Sie erkennen eventuelle Schwachstellen und können gegensteuern, zum Beispiel durch Schulungsmaßnahmen. Sie können realisierbare Ziele ausmachen und UnterstĂŒtzung geben. Sie können StĂ€rken und Chancen erkennen und in der Organisation nutzbar machen.

Funktionen zu Zielplanung, Erfolgsauswertung, TĂ€tigkeitsdokumentation geben der Vertriebsleitung eine Handlungs- und Entscheidungsgrundlage. Sie erlauben darĂŒber hinaus jedem einzelnen Teil des Vertriebs RĂŒckschluss auf die eigene TĂ€tigkeit und eine Aussicht auf die daraus resultierenden Aufgaben und den monetĂ€ren Erfolg.

fsOffice bietet einfache Wege, um Lösungen von Drittanbietern aufzurufen und die dort ermitteln Daten oder erstellten Dokumente selbststĂ€ndig in die Datenhaltung der gesamten Online Suite zurĂŒck zu transportieren.

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